mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Acarina
Ich lieb dich trotzdem



Veröffentlichung: 18.06.2016
Label: Mike's music records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Acarina - Ich lieb dich trotzdem
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Acarina mit neuer Single 'Ich lieb dich trotzdem'

Nach dem Titel "Bleib noch eine Nacht", der aktuell immer noch in den Top 20 der Schlagercharts zu finden ist, kommt die Schlagersängerin mit österreichischer Abstammung diesmal recht schnell mit dem nächsten Song. "Ich genieße es, dass ich aktuell im eigenen Haus Songs aufnehmen kann", so Acarina "und zwar dann, wenn mir danach ist. Das ermöglicht es, Gefühle viel schneller und aktueller einzufangen und der Weg vom Gefühl, von der Idee, die mir den Song beschert, bis zur Aufnahme ist wesentlich kürzer". Diesmal ist es ein Liebesgeständnis an ihren Ehemann Mike van Summeren. Es ist nicht immer leicht, wenn zwei starke Persönlichkeiten miteinander leben und arbeiten. ?Ich lieb dich trotzdem? ist Acarina's Antwort auf diese Meisterleistung.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Mike's music records
Foto: Mike's music records
Short-URL: https://mix1.de/m26826


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä