mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Andy Andress feat. Rosanna Rocci
Felicita



Veröffentlichung: 31.10.2014
Label: Pulsschlag Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Andy Andress feat. Rosanna Rocci - Felicita
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Andy Andress ft. Rosanna Rocci mit dem Song 'Felicita'

Andy Andress veröffentlichte am 31. Oktober 2014 sein mittlerweile fünftes Studio-Album "Showtime" auf dem der Popschlager-Sänger mit 12 brandneuen Hits brilliert und momentan vor allem mit einem äußerst beeindruckenden Duett für Aufsehen sorgt.

Gemeinsam mit Schlagerstar Rosanna Rocci hat Andy Andress den italienischen Kult-Hit „Felicita“ neu aufgenommen. „Rosanna hat mir damit einen Herzenswunsch erfüllt! Ich war schon immer ein großer Fan von ihr und es ist mir eine Ehre nun gemeinsam mit ihr singen zu dürfen! Mein Produzent Denny Fabian von Pulsschlag Music hat dem Song einen wirklich gelungenen Party-Sound verpasst und ich hoffe, dass die DJs und Radio-Redakteure diese neue Version positiv bewerten!“

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Pulsschlag Music
Foto: Pulsschlag Music
Short-URL: https://mix1.de/m18979


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä