mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Fady Maalouf
Into The Light



Veröffentlichung: 05.03.2010
Label: Columbia / Sony Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Fady Maalouf - Into The Light
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Auch ohne Deutschland sucht den Superstar fest im Sattel..

Fast zwei Jahre ist es nun bereits her, dass dem aus dem Libanon stammenden Fady Maalouf ein schier unglaublicher Hattrick gelang: Nachdem er im Finale der fünften Staffel der TV-Show "Deutschland sucht den Superstar" Sieger Thomas Godoj unterlegen war und damit den zweiten Platz belegte, kamen wie von einer Vorsehung geleitet sowohl seine Debütsingle als auch sein erstes Album (beide mit dem Titel "Blessed") auf Position zwei der deutschen Charts. Zu Jahresbeginn startet der Sänger und Songwriter nun voll Optimismus einen neuerlichen Angriff auf die Chartspitze: Mit "Into The Light" erscheint die erste Single aus seinem gleichnamigen, zweiten Album. Der sensationall melodische und einprägsame Midtempo-Song entstand in einer Songwriting-Partnerschaft zwischen Fady, Produzent Ivo Moring und dem Londoner Andy Love.

Anzeige




Quelle: Columbia / Sony Music
Foto: Columbia / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m1364



 

Tracklist / Infos

1. Into The Light 3:33
2. Into The Light (Extended Club Mix) 6:47





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä