mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Fritz Kalkbrenner
Ways Over Water



Veröffentlichung: 17.10.2014
Label: Soul
Album › Genre: Dance & Electronic

Cover: Fritz Kalkbrenner - Ways Over Water
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Fritz Kalkbrenner veröffentlich sein Album 'Ways Over Water'

Es gibt nur wenige Musiker in Deutschland, die bei großer Popularität ein Alleinstellungsmerkmal halten. Der Berliner Produzent und Sänger Fritz Kalkbrenner gehört dazu. Sicherlich war es nicht seine Erfindung Soul mit House zu vermengen. Aber es ist sein Verdienst, dass diese Melange ihren Weg in den Mainstream fand und vielen nach ihm Türen öffnete. Fritz Kalkbrenner schafft es auch mit seinem dritten Album "Ways Over Water", seine persönliche Affinität für Soul, Blues und Old School Hiphop in zeitgemäße Clubmusik zu verpacken. Fritz Kalkbrenner gelingt es mit diesem, ihm eigenen Stil, sowohl House-Connaisseure als auch Mainstream Pop-Fans auf seine Seite zu ziehen. Ein Phänomen.

Anzeige




Quelle: Soul
Foto: Soul
Short-URL: https://mix1.de/m17667



 

Tracklist / Infos

01. Easin' In
02. Pass The Buck
03. Back Home
04. Fake Magic
05. Void
06. Pitch Perfect
07. Heart Of The City
08. Stranger In A Strange Land
09. The City
10. One Of These Days
11. Front Of The World
12. Three The Hard Way
13. Every Day





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä