mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Jennifer Rostock
Ich kann nicht mehr



Veröffentlichung: 30.09.2011
Label: Warner Music
Single › Genre: Deutschrock

Cover: Jennifer Rostock - Ich kann nicht mehr
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jennifer Rostock mit neuer Single ''Ich kann nicht mehr''

Mit „Ich kann nicht mehr“ (VÖ: 30.09.) veröffentlichen die Berliner Poppunks von Jennifer Rostock die zweite Single aus ihrem brandneuen Album „Mit Haut und Haar“! Jahr 4, Longplayer Nr. 3. Und eine sensationelle Erfolgsbilanz, von der so manche alt eingesessene Band heute nicht einmal mehr zu träumen wagt! Schon vor Veröffentlichung ihres am 29.07. erschienen Albums „Mit Haut und Haar“ haben Frontfrau Jennifer und ihre Jungs für regelrechte Beinahezusammenbrüche der Server von YouTube und Co. gesorgt: Sowohl die Teaserauskopplung „Es war nicht alles schlecht“ als auch die erste reguläre Vorabsingle „Mein Mikrophon“ konnten ab Release in Rekordzeit jeweils über eine Million Clicks generieren und brachten die Leitungen zum Durchglühen!

Anzeige




Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m4528



 

Tracklist / Infos

1. Ich kann nicht mehr 3:20
2. Stur 2:46
3. Es war nicht alles schlecht (Live in Berlin) 4:27
4. Ich kann nicht mehr (Blitzkids mvt. Remix) 2:55





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä