mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Kristian König
Wunder



Veröffentlichung: 26.08.2016
Label: Mister Fox
Singe › Genre: Popschlager

Cover: Kristian König - Wunder
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Kristian König veröffentlicht die Single 'Wunder'

Der König des gefühlvollen Schlager ist zurück: Nach dem erfolgreichen Debüt von "La Bella Luna" verführt uns Kristian König mit seiner neuen Single "Wunder" aufs Neue zum Feiern und Schwärmen. Einmal mehr beweist der Nordhorner sein Talent für eingängige Melodien und bringt seine Botschaft für den Sommer auf den Punkt: Die Liebe ist ein "Wunder". Sein neuer Song animiert zum Träumen und bleibt noch lange nach dem letzten Akkord im Kopf bleibt. Neben dem Video Edit gibt es auch einen Remix von Jonny Nevs, der bereits für Künstler wie Vanessa Mai, Michelle und Bernhard Brink tätig war.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Mister Fox
Foto: Mister Fox
Short-URL: https://mix1.de/m27233



 

Tracklist / Infos

01. Wunder (Video Edit) 3:23 02. Wunder (Jonny Nevs Remix) 4:38





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä