mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Laith Al-Deen
Bleib unterwegs



Veröffentlichung: 15.07.2016
Label: RCA Records / Sony Music
Album › Genre: Soul / Pop

Cover: Laith Al-Deen - Bleib unterwegs
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Laith Al-Deen mit neuem Album 'Bleib unterwegs'

Der deutscher Popmusiker und Musikproduzent Laith Al-Deen veröffentlicht am 15. Juli 2016 sein neues Album "Bleib unterwegs". Das 15 Track starke Album nimmt uns mit auf eine Reise durch die Gefühlswelt des sympathischen Sängers.

Laith Al-Deen hat ein Album gemacht, das voller Tatendrang steckt und dabei ungeahnte Ruhe ausstrahlt. Ein Album, das aus hunderten Geschichten besteht und dennoch unbeirrt persönlich wird. – Auf dem weiten Weg zu uns selbst wird „Bleib unterwegs“ uns sicher noch sehr lange begleiten.

Anzeige




Quelle: RCA Records / Sony Music
Foto: RCA Records / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m27011



 

Tracklist / Infos

01. Alles hat seine Zeit (Lange Version)
02. Nichts was es nicht gibt (feat. Cäthe)
03. Geheimnis
04. Im Vorbeigehen
05. Elektrisch
06. Feuer
07. Bleib unterwegs
08. Du fehlst
09. 5 Sekunden
10. Alles auf Anfang
11. Heimathafen
12. Alles dreht sich
13. Ein Zeichen (Alex Diehl feat. Laith Al-Deen)
14. Geheimnis (Pink Session)
15. Du fehlst (Pink Session)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä