mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Lena
Good News



Veröffentlichung: 08.02.2011
Label: Polydor / Universal Music
Album › Genre: Pop

Cover: Lena - Good News
Produkt erhältlich als:


8 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Lena mit ihrem zweitem Album 'Good News'

Ab September 2010 hatten sich Lena und Produzent Stefan Raab zurückgezogen, um die aus aller Welt stammenden Song-Vorschläge zu prüfen. Im Dezember stand das Grundgerüst, und die eigentliche Albumproduktion begann. Herausgekommen ist ein vielschichtiges Soundspektrum, das vom funkigen „Mama Told Me“ über das mysteriös-elektronische „Taken By A Stranger“ bis zum loungigen „At All“ reicht. „At All” stammt von Aloe Blacc, der mit „I need a dollar“ einen der großen internationalen Hits 2010 hatte. Lena lernte Aloe Blacc bei „TV Total“ kennen. „Ich habe ihn einfach gefragt, ob er einen Song für mich schreiben möchte," erinnert sich Lena an die Begegnung.“Irgendwann kam der Song als raues Demo, nur Gesang und Piano. Ich fand´s sofort super, und wir haben das dann für mich umgesetzt.“

Anzeige




Quelle: Polydor / Universal Music
Foto: Polydor / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m2677



 

Tracklist / Infos

01. Good News 3:05
02. What Happened To Me 3:38
03. A Million And One 3:11
04. Maybe 3:06
05. I Like You 2:51
06. Mama Told Me 2:51
07. Push Forward 3:37
08. A Good Day 3:19
09. Taken By A Stranger 3:24
10. Teenage Girls 3:13
11. That Again 3:03
12. At All 3:22





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä