mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Lina
Official



Veröffentlichung: 27.05.2016
Label: BMG Rights Management
Album › Genre: Pop national

Cover: Lina - Official
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Lina veröffentlicht ihr Debütalbum 'Official'

Lina (Lina Larissa Strahl), bekannt durch die Kinofilme "Bibi & Tina 1 -3" hat jetzt auch musikalisch wieder ein wenig gehext. Mit "Official" veröffentlicht die 18-jährige am 27. Mai 2015 ihr Debütalbum. Unter dem Motto: "So jung, so laut, so leicht!" hat sie bereits mit ihre erste Single "Wie ich bin" die Richtung vorgegeben. Mit dem Album folgt Lina auch ihrem Traum einer Musikkarriere, denn 2013 gewann Lina bereits den KIKA Komponisten-Wettbewerb „Dein Song”. Lina dazu: „Weitere Ausflüge in die Filmwelt kommen bestimmt, aber Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben. Jetzt möchte ich sie auch für andere hörbar machen und mich als LINA zeigen.”.

Update: Das Debütalbum von Lina ist am 03. Juni 2016 direkt auf Platz 12 in den Offizielle Charts LogoOffiziellen Deutschen Album-Charts eingestiegen.

Anzeige




Quelle: BMG Rights Management
Foto: BMG Rights Management
Short-URL: https://mix1.de/m25853



 

Tracklist / Infos

01. Ohne dieses Gefühl
02. Sie reden ja eh (feat. Phil Laude)
03. Mädchen mag das Feuer (feat. Aaron Lovac)
04. Das Beste (geht ohne Überlegen)
05. Kein Bock
06. Der Beweis
07. Unser Platz (feat. Tilman Pörzgen)
08. Idiot
09. Wie ich bin (Single Mix)
10. X
11. Strahlst Du schon?
12. Egal (feat. Louis Held)
13. Der Komet
14. Fliegen (Tilman Pörzgen)
15. Ich brauch kein Happy End





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä