mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Marilyn Manson
Born Villain



Veröffentlichung: 27.04.2012
Label: Vertigo Berlin / Universal Music
Album › Genre: Hardrock

Cover: Marilyn Manson - Born Villain
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

MARILYN MANSON – er ist zurück! Lauter und besser denn je zuvor!

Marilyn Manson schafft es immer wieder dem Mainstream seine eigene Signatur zu verpassen. Und dies gelingt ihm ein weiteres Mal – mit seinem neuen Album „Born Villain“.

„Das neue Album spiegelt im Grunde meine Motivation und meinen Beweggründe wider aufgrund deren ich überhaupt angefangen habe Musik zu machen“, so Manson. „Es ist als wäre es mein erstes Album und ich kann alles machen – als würde ich ganz neu anfangen.“ „Das Album hört sich nicht wirklich wie eines meiner alten Alben an“, so Manson in einer Titelgeschichte für die aktuelle Ausgabe des US-Magazins Revolver. „Eigentlich hört es sich so wie die Musik, die ich gehört habe bevor ich selbst Musik gemacht habe – Killing Joke, Joy Division, Revolting Cocks, Bauhaus, Birthday Party….Es ist sehr vom Rhythmus getrieben. Ich denke, es könnte das beste Konzept-Album überhaupt werden“.

Anzeige




Quelle: Vertigo Berlin / Universal Music
Foto: Vertigo Berlin / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m6241



 

Tracklist / Infos

01. Hey, Cruel World. 3:44
02. No Reflection 4:36
03. Pistol Whipped 4:10
04. Overneath The Path Of Misery 5:18
05. Slo-Mo-Tion 4:24
06. The Gardener 4:39
07. The Flowers Of Evil 5:19
08. Children Of Cain 5:17
09. Disengaged 3:25
10. Lay Down Your Goddamn Arms 4:13
11. Murderers Are Getting Prettier Every Day 4:18
12. Born Villain 5:26
13. Breaking The Same Old Ground 4:27
14. You're So Vain 4:02





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä