mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Marilyn Manson
No Reflection



Veröffentlichung: 20.03.2012
Label: Vertigo Berlin / Universal Music
Single › Genre: Hardrock

Cover: Marilyn Manson - No Reflection
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Marilyn Manson mit der Single ''No Reflection''

Marilyn Manson veröffentlicht am 27. April sein brandneues Studioalbum „Born Villain“, eingeläutet von der ersten Single-Auskopplung „No Reflection“, die am 20. März erscheint. Besser und lauter als je zuvor! „Das neue Album spiegelt im Grunde meine Motivation und meine Beweggründe wider, aufgrund deren ich überhaupt angefangen habe Musik zu machen“, so Manson selbst. „Es ist, als wäre es mein erstes Album, und ich kann alles machen – als würde ich ganz neu anfangen.“

Anzeige




Quelle: Vertigo Berlin / Universal Music
Foto: Vertigo Berlin / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m6277



 

Tracklist / Infos

1. No Reflection 4:37





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä