mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Marlon Roudette
Matter Fixed



Veröffentlichung: 02.09.2011
Label: Universal Music
Album › Genre: Pop

Cover: Marlon Roudette - Matter Fixed
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Marlon Roudette - der Kopf von Mattafix mit seinem Solo-Album

Mit „Big City Life“ schrieb er einen der größten und wichtigsten Hits des 21. Jahrhunderts. Er reiste mit seiner Band Mattafix um die Welt, sang vor 100.000 Menschen und berührte Millionen – von Berlin bis Darfur. Nun meldet sich der Londoner Sänger Marlon Roudette mit seinem ersten Soloalbum „Matter Fixed“ (VÖ: 02.09.) zurück, dessen Single-Auskopplung "New Age" zum Titelsong des kommenden Schweighöfer-Films "What A Man" gekürt wurde.

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m4103



 

Tracklist / Infos

01. Storyline
02. New Age
03. Hold On Me
04. Brotherhood Of The Broken
05. Didn't 1
06. True To Yourself
07. Riding Home
08. Ten Million
09. Anti Hero
10. The Loss
11. Closer
12. City Like This





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä