mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Matt Cardle & Melanie C
Loving You



Veröffentlichung: 23.08.2013
Label: Matt Cardle
Single › Genre: Pop

Cover: Matt Cardle & Melanie C - Loving You
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Matt Cardle & Melanie C mit dem Track ''Loving You''

Nachdem Matt Cardle im Jahre 2010 bei X Factor in UK gewonnen hat, verkaufte er von seiner ersten Single "When We Collide" über 1 Millionen Tracks und wurde 2011 für die Brit Awards nominiert. Sein Debütalbum erreichte Platinstatus, sein zweites Album kletterte direkt in die Top 10 und verkaufte sich millionenfach. Zusammen mit seiner guten Freundin Melanie C veröffentlicht er jetzt den Track "Loving You".

Anzeige




Quelle: Matt Cardle
Foto: Matt Cardle
Short-URL: https://mix1.de/m12012



 

Tracklist / Infos

1. Loving You 3:34





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä