mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Mélanie Pain
Parachute



Veröffentlichung: 21.10.2016
Label: Kwaidan Records
Album › Genre: Pop französisch

Cover: Mélanie Pain - Parachute
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mélanie Pain veröffentlicht das Album 'Parachute'

Am 21. Oktober 2016 veröffentlicht Mélanie Pain ihr neues Album via Kwaidan Records. „Parachute“ ist das dritte Solo-Album der französischen Pop- und Chansonsängerin Mélanie Pain, die vor allem als Sängerin von Nouvelle Vague bekannt wurde. Das neue Werk ist dunkel, intensiv und völlig Klavier-basiert. Es wurden ganz bewusst keine Gitarren aufgenommen. Melanie Pain zeigt sich mal experimentell und theatralisch, mal minimalistisch und organisch, aber immer mit viel Emotion.

Anzeige




Quelle: Kwaidan Records
Foto: Kwaidan Records
Short-URL: https://mix1.de/m28139



 

Tracklist / Infos

01. Comme une balle
02. Lévres rubis
03. Dans une boite
04. Là ou l'été
05. On dirait
06. Pristine
07. Le mot
08. Jette
09. Rio
10. D'un bout à l'autre





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä