mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Patrice
Life's Blood



Veröffentlichung: 30.09.2016
Label: Supow Music / Groove Attack
Album › Genre: Reggae

Cover: Patrice - Life's Blood
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Patrice veröffentlicht neues Album 'Life's Blood'

Mit "Life's Blood" veröffentlicht Patrice am 30. September 2016 sein siebentes Studioalbum. Auch diesemal legt Patrice seinen Fokus auf den Inhalt und die Aussgaen der Texte. Es geht nicht darum, den Hit des Sommers zu machen. Es geht um Inspiration, um Power, um das Leben! Patrice zu seinem musikalischen Auftrag: "Wenn ich meine Musik spiele, und ich schaue in die Gesichter der Leute, und da ist ein Lachen... Wenn die Menschen nach Hause gehen und mehr Energie für ihr Leben mitnehmen als sie zuvor hatten... das ist meine Aufgabe". Das ist ihm mit dem neuen Werk "Life's Blood" ohne Zweifel wieder gelungen, und auf eine Tour darf man sich bestimmt auch bald freuen.

Anzeige




Quelle: Supow Music / Groove Attack
Foto: Supow Music / Groove Attack
Short-URL: https://mix1.de/m28058



 

Tracklist / Infos

01. Burning Bridges
02. We Are the Future in the Present
03. Be with Me 2:45
04. Red or Blue
05. Island
06. Meanin ' (feat. OMI)
07. Guns & Tings
08. Love Royalty
09. Grand Design
10. Still Wonderful
11. What a Wonderful World
12. Love Your Love
13. Out in the Open
14. So She Say '
15. But You / Imagining





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä