mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Peter Wackel
Scheiss drauf! (Mallorca ist nur einmal im Jahr)



Veröffentlichung: 28.06.2013
Label: Xtreme Sound Recordings
Single › Genre: Party

Cover: Peter Wackel - Scheiss drauf! (Mallorca ist nur einmal im Jahr)
Produkt erhältlich als:


8 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Peter Wackel mit dem Sommerhit aus Malle!

Peter Wackel hat wohl den Sommerhit 2013 im Kopfer. "Scheiss drauf! (Mallorca ist nur einmal im Jahr)" geht sofort ins Ohr und man muss einfach mitsingen. Ein typischer Malle-Party-Song, der schnell von der Insel zu uns "rüberschwappen" wird. An diesem Song wird wohl kein Party-DJ in diesem Jahr vorbeikommen! Auch auf Malle sprechen im Moment alle nur von einer Nummer: "Scheiß drauf! (Mallorca ist nur einmal im Jahr)" ist DIE neue Party-Hymne!

Anzeige




Quelle: Xtreme Sound Recordings
Foto: Xtreme Sound Recordings
Short-URL: https://mix1.de/m11309



 

Tracklist / Infos

01. Scheiss drauf! (Mallorca ist nur einmal im Jahr)
02. Scheiss drauf! (Urlaub ist nur einmal im Jahr)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä