mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Robbie Williams
Different



Veröffentlichung: 14.12.2012
Label: Universal Music
Single › Genre: Pop

Cover: Robbie Williams - Different
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Robbie Williams mit der Single ''Different''

Nachdem Robbie Williams für sein aktuelles Album "Take The Crown" mit Platz 1 und der Gold-Auszeichnung belohnt wurde, kommt die nächste Single "Different"in den Handel. "In diesem Song steckt viel Arbeit. Er ist ein sehr persönliches Statement", sagt Robbie über "Different". Produziert wurde der Song von keinem anderen als Jacknife Lee, der unter anderem schon mit U2, Snow Patrol, R.E.M. und zuletzt Taylor Swift im Studio war.

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m9128



 

Tracklist / Infos

1. Different 4:52
2. On My Own 3:21
3. Soul Transmission 4:27
4. White Man In Hanoi 3:51
5. The Promise 3:49





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä