mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Unheilig
Stark



Veröffentlichung: 16.11.2012
Label: Universal Music
Single › Genre: Deutschrock

Cover: Unheilig - Stark
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Unheilig mit der Single ''Stark''

Die Ballade „Stark“ ist ganz klar einer der emotionalsten Songs, die Der Graf je geschrieben hat. Er basiert auf der Erfahrung, die er mit dem Verlust eines ihm geliebten Menschen gemacht hat und der Bewunderung, in welcher Zufriedenheit sich dieser Mensch verabschiedete. Diese Eindrücke vermittelten ihm eine Stärke, die er bis dato noch nicht gefühlt hat. So kam es, dass er damals seinen ersten deutschen Text und wohl eine der schönsten Balladen, die seine Fans je hörten, geschrieben hat.

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m9031



 

Tracklist / Infos

1. Stark 2012 3:32
2. Stark 1992 3:17
3. Stark (Exklusiver Auszug aus dem Hörbuch "Als Musik meine Sprache wurde") 5:11





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä