mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Afroman: Bewährungsstrafe für Fanprügel


BILOXI (FIRSTNEWS) - Afroman ist gestern (03.09.) zu sechs Monaten Haft auf Bewährung und einer Anti-Aggressionstherapie verurteilt worden. Der Musiker hatte im Februar dieses Jahres während eines Konzertes einer Besucherin brutal ins Gesicht geschlagen. Die Frau erlitt dabei eine Gehirnerschütterung und verklagte den Musiker. Eine hohe Entschädigungssumme wurde ihr allerdings nicht zugeschrieben, lediglich 330 US-Dollar muss Afroman an sie zahlen.

Afroman schlug die Frau am 17. Februar während eines Auftritts nieder. Später entschuldigte er sich via "Facebook" für die Aktion.


Anzeige





Meldung am 04.09.2015 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/afroman-bewaehrungsstrafe-fuer-fanpruegel/
Short-URL: https://mix1.de/n45446
Quelle: FIRSTNEWS






Musikvideos zu "afroman"
Cover: Afroman - Because I Got High Afroman
Because I Got High

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä