mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Alan Walker möchte mit Hans Zimmer Filmmusik machen


Alan Walker moechte mit Hans Zimmer Filmmusik machen

Foto: PGM/ R. Haggbom

MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Alan Walker träumt davon, die Musik zu einem Kinofilm beizusteuern. Gegenüber "Dance-Charts.de" verriet der junge DJ mit welchen Künstlern er gerne in Zukunft zusammenarbeiten würde - und dabei fiel ihm der deutsche, oscarprämierte Komponist ein. Wörtlich meinte der 18-Jährige: "Meine Traum-Kollaboration wäre mit... wenn es um einen Vocalist ginge, wäre das wohl Zara Larsson. Bei Musikproduzenten würde ich eher sagen... vielleicht Tiësto oder Armin van Buuren. Ich hoffe, dass ich irgendwann die Chance kriege, einen Film-Soundtrack zu komponieren, weil ich von dieser Musik ein riesiger Fan bin! Eine Zusammenarbeit mit Hans Zimmer wäre ein Traum!"

Alan Walker möchte übrigens auch zukünftig seine Musik im Stil von "Sing Me To Sleep" und "Faded" gestalten. Auffällig bei beiden Elektro-Songs des jungen DJs ist das gemäßigte Tempo, melodische Klänge und die markante Stimme von Iselin Solheim.


Anzeige





Meldung am 18.08.2016 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/alan-walker-moechte-mit-hans-zimmer-filmmusik-machen/
Short-URL: https://mix1.de/n54655
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "alan walker"
Cover: Alan Walker - Walkerverse Pt. II Alan Walker
Walkerverse Pt. II
EP  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Alan Walker feat. Trevor Daniel - Extremes Alan Walker feat. Trevor Daniel
Extremes
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Alok & Alan Walker feat. KIDDO - Headlights Alok & Alan Walker feat. KIDDO
Headlights
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Alan Walker - World of Walker Alan Walker
World of Walker
Album  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Alan Walker & Imanbek - Sweet Dreams Alan Walker & Imanbek
Sweet Dreams
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä