mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Alan Walker: Pop-Star wider Willen


Alan Walker: Pop-Star wider Willen

Foto: Sony Music/ Marcus Ronne

BERLIN (FIRSTNEWS) - Alan Walker ist mit dem Erfolg seiner Hit-Single "Faded" wohl noch etwas überfordert. Denn im Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte der Nachwuchs-DJ: "Ich bin immer noch ein ganz normaler Junge, der Zuhause wohnt und nun die Chance hat, seinen Traum zu leben." Außerdem erklärte der 18-Jährige: "Es ist so surreal, dass jeder 'Faded' kennt und es im Radio läuft. Der Erfolg ist unglaublich - und überrannte mich ein wenig."

Im gesamten deutschsprachigen Raum erreichte "Faded" von Alan Walker Platz eins der Single-Charts. Außerdem auch in Schweden, Norwegen und Finnland, Litauen, in Spanien und Italien sowie Frankreich. In vielen weiteren Ländern ist der 18-Jährige in den Top Drei vertreten.


Anzeige





Meldung am 29.03.2016 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/alan-walker-pop-star-wider-willen/
Short-URL: https://mix1.de/n50844
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "alan walker"
Cover: Alan Walker - Walkerverse Pt. II Alan Walker
Walkerverse Pt. II
EP  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Alan Walker feat. Trevor Daniel - Extremes Alan Walker feat. Trevor Daniel
Extremes
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Alok & Alan Walker feat. KIDDO - Headlights Alok & Alan Walker feat. KIDDO
Headlights
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Alan Walker - World of Walker Alan Walker
World of Walker
Album  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Alan Walker & Imanbek - Sweet Dreams Alan Walker & Imanbek
Sweet Dreams
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä