mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Billy Joel: "Ich bin nicht mehr so gut wie früher"


Billy Joel: ''Ich bin nicht mehr so gut wie frueher''

Foto: imdb.com

NEW YORK (FIRSTNEWS) - Billy Joel fühlt sich auf der Bühne nicht mehr so richtig wohl. Seit der Sänger sich 2010 an der Hüfte operieren lassen musste, ist der 63-Jährige nicht mehr der Alte. Er sagte dem "Rolling Stone" dazu: "Ich musste beide Hüftgelenke ersetzen lassen und langsam aber sicher kehre ich zur Normalität zurück. Ich würde sagen 85 Prozent habe ich erreicht. Ich kann wieder laufen, aber ich kann nicht wie früher joggen. Jeder will wissen: 'Warum trittst du nicht häufiger auf?' Ehrlich, ich bin nicht mehr so gut wie früher. Ich bin nicht mehr so athletisch wie früher. Ich springe nicht mehr vom Klavier - das wäre nicht gut für meine Hüfte. Und meine Stimme hat sich verändert. Sie ist tiefer."


Anzeige





Meldung am 01.02.2013 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/billy-joel-ich-bin-nicht-mehr-so-gut-wie-frueher/
Short-URL: https://mix1.de/n21004
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "billy joel"
Cover: Billy Joel - A Matter Of Trust - The Bridge to Russia Billy Joel
A Matter Of Trust - The Bridge to Russia
CD / DVD / Blu-ray  |  Genre: Singer / Songwriter

Button amazon.de
Musikvideos zu "billy joel"
Cover: Billy Joel - We Didn't Start The Fire Billy Joel
We Didn't Start The Fire

Musikvideo
Cover: Billy Joel - Tell Her About It Billy Joel
Tell Her About It

Musikvideo
Cover: Billy Joel - Easy Money Billy Joel
Easy Money

Musikvideo
Cover: Billy Joel - Turn The Lights Back On Billy Joel
Turn The Lights Back On

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä