mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

David Guetta feiert Silvester in Dubai


David Guetta feiert Silvester in Dubai

Foto: mix1.de / Baran

DUBAI (FIRSTNEWS) - David Guetta hat schon so oft in Dubai aufgelegt, dass er sich dort ein Häuschen geleistet hat. Im Interview mit "The National" verriet der Star-DJ sogar, dass er sich im Stadtteil Marina heimisch fühlt. Der 48-Jährige erzählte: "Ich bin sehr oft in Dubai, weil das Leben dort einfach gemütlicher ist, wenn ich mal durchschnaufen möchte." Außerdem erzählte der Franzose, dass er an Silvester in der arabischen Metropole arbeiten wird. Guetta sagte: "Ich werde mit Sicherheit die Location zum Beben bringen. Ich freue mich darauf, denn obwohl ich auch in Dubai lebe, wird das mein erstes Neujahr hier sein. Das wird eine großartige Party, und vor allem eine riesige. Es bedeutet mir viel und ich bin jetzt schon aufgeregt."

David Guetta ist es übrigens nicht mehr wichtig, ob seine Musik ein Hit wird oder nicht. Der Produzent und DJ spürt inzwischen keinen Druck mehr, wenn es um den Erfolg seiner Singles geht.


Anzeige





Meldung am 23.11.2015 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/david-guetta-feiert-silvester-in-dubai/
Short-URL: https://mix1.de/n47623
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "david guetta"
Cover: David Guetta & Kim Petras - When We Were Young (The Logical Song) David Guetta & Kim Petras
When We Were Young (The Logical Song)
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Zara Larsson feat. David Guetta - On My Love Zara Larsson feat. David Guetta
On My Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: David Guetta, Anne-Marie & Coi Leray - Baby Don't Hurt Me David Guetta, Anne-Marie & Coi Leray
Baby Don't Hurt Me
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Oliver Tree & David Guetta - Here We Go Again Oliver Tree & David Guetta
Here We Go Again
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Galantis, David Guetta & MNEK - Damn (You’ve Got Me Saying) Galantis, David Guetta & MNEK
Damn (You’ve Got Me Saying)
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä