Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Duran Duran streiten sich pausenlos

Anzeige

LONDON (FIRSTNEWS) - Die Mitglieder von "Duran Duran" sind ständig unterschiedlicher Meinung. Die britische Band liegt sich oft in den Haaren. Trotzdem würde keiner der Gruppe mit jemand anderem arbeiten wollen. Bassist John Taylor sagte gegenüber "Bang Showbiz": "Wir sind ununterbrochen am Streiten. Daraus lernt man aber. Wir schätzen jeden aus unserer Band und lieben uns. Wir glauben an unseren Erfolg."

"Duran Duran" wurden 1978 in Birmingham gegründet.

Beitrag Social Media teilen

Meldung am 31.07.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: http://www.mix1.de/news/duran-duran-streiten-sich-pausenlos/
Short-URL: http://mix1.de/n16438
Quelle: FIRSTNEWS


Die Verbindung mit der Datenbank ist fehlgeschlagen. Bitte besuchen Sie uns in ein paar Minuten wieder...

Musikvideos zu "duran duran"

ANZEIGE



Anzeige




Sound & Bild            

YouTube Channel
Soundcloud Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen            

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung          
mix1.de QR-Code  
© 1996 - 2016 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.

Gemessen von IVW