mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

H.P. Baxxter: Das Singen ist nicht seine Stärke


H.P. Baxxter: Das Singen ist nicht seine Staerke

Foto: FIRSTNEWS/Karsten Lauer

HAMBURG (FIRSTNEWS) - H.P. Baxxter hat erklärt, warum er in den "Scooter"-Songs lieber schreit als singt. Der 46-Jährige gegenüber "Focus Online": "Ich würde jetzt nicht von mir sagen, ich sei der begnadetste Sänger. Aber was mir oft zugetragen wurde ist, dass meine Stimme einen enormen Wiedererkennungswert hat. Und auch wenn man unsere Liveshows betrachtet, habe ich den Laden eigentlich ganz gut im Griff." Seine Inspirationsquellen sind übrigens noch immer die Clubs dieser Welt. So sagte der "X-Factor"-Juror weiter: "Hauptsächlich inspiriert mich, was ich an Wochenenden in Clubs erlebe. Die Sounds, die dort gespielt werden, oder neue musikalische Richtungen. Wir sind ja sehr viel unterwegs. Egal in welcher Stadt wir sind, versuchen wir eigentlich nach jeder Show noch was vom Nachtleben mitzubekommen und angesagte Clubs zu besuchen. Da haben wir vieles her, das wir dann später im Studio umsetzen."


Anzeige





Meldung am 12.11.2012 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/h-p-baxxter-das-singen-ist-nicht-seine-staerke/
Short-URL: https://mix1.de/n19151
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "scooter"
Cover: Scooter - Open Your Mind And Your Trousers Scooter
Open Your Mind And Your Trousers
Album  |  Genre: Techno

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Scooter - Let's Do It Again Scooter
Let's Do It Again
Single  |  Genre: Techno

Button iTunes
Cover: Scooter - I Keep Hearing Bingo Scooter
I Keep Hearing Bingo
Single  |  Genre: Techno

Button iTunes
Cover: Timmy Trumpet & Scooter - For Those About To Rave Timmy Trumpet & Scooter
For Those About To Rave
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Scooter - Constellations Scooter
Constellations
Single  |  Genre: Techno

Button iTunes
Musikvideos zu "scooter"
Cover: Scooter - Can't Stop The Hardcore Scooter
Can't Stop The Hardcore

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Scooter - Mary Got No Lamb Scooter
Mary Got No Lamb

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Scooter - Maria (I Like It Loud) (R.I.O. Remix) Scooter
Maria (I Like It Loud) (R.I.O. Remix)

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Scooter and Vassy - Today Scooter and Vassy
Today

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Scooter - 999 (Call The Police) Scooter
999 (Call The Police)

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä