mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Herbert Grönemeyer lagert Preise im Keller


Herbert Groenemeyer lagert Preise im Keller

Foto: FIRSTNEWS/ Tom Rider

HAMBURG (FIRSTNEWS) - Herbert Grönemeyer ist gestern (27.02.) mit einer Goldenen Kamera ausgezeichnet worden. Der Sänger bekam den Preis in der Kategorie "Beste Musik National" verliehen und erhält damit seine zweite Goldene Kamera - die erste erhielt er 1999. Wie "bild.de" berichtet, legt der 58-Jährige selbst aber keinen großen Wert auf solche Auszeichnungen und würde diese eher im Kellern lagern, als ihnen einen Ehrenplatz im Haus zu widmen. Der Musiker sagte dazu: "So was brauche ich nicht."

Hoffentlich ist Grönemeyers Keller auch groß genug. Er darf bereits neun Echos, vier Cometen, einen World Music Award, einen Adolf-Grimme-Preis und diverse andere Auszeichnungen sein Eigen nennen.


Anzeige





Meldung am 28.02.2015 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/herbert-groenemeyer-lagert-preise-im-keller/
Short-URL: https://mix1.de/n40526
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä