mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Michael Jacksons Mutter verschwunden?


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Michael Jacksons Mutter Katherine soll vermisst werden. Dies meldete laut dem "People"-Magazin das L.A. County Sheriff's Department. Enkelin Paris bestätigte: "Ja, meine Großmutter wird vermisst. Ich habe sie nicht gesprochen seit einer Woche. Ich möchte sie zuhause haben." Sohn Jermaine allerdings dementierte dies sofort via "Twitter": "Ich möchte jeden wissen lassen, dass es Mutter gut geht und dass sie sich in Arizona ausruht, auf Anraten eines Arztes, nicht uns."


Anzeige





Meldung am 23.07.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/katerhine-jackson-verschwunden/
Short-URL: https://mix1.de/n16235
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä