mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Shakira arbeitet an einem neuen Album


Shakira arbeitet an einem neuen Album

Foto: Sony Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Shakira ist zurück aus der Baby-Pause und arbeitet bereits an einer neuen Platte. Das verriet die Sängerin, die mit ihrem Freund Gerard Piqué die Söhne Milan und Sasha bekommen hat, heute (24.03.) in der britischen TV-Show "Lorraine". Dort verkündete die 39-Jährige: "Ich habe mir für meine Kinder eine Auszeit von der Musik gegönnt (...). Die Wahrheit ist, dass das auch für mich sehr gesund war. Denn ich habe in meinem Leben auch zeitweise mit meiner Karriere zu kämpfen gehabt. Irgendwann kommt man einfach an diesem Punkt an, an dem man etwas Abstand gewinnen muss. Aber gleichzeitig ist die Musik auch lebenswichtig für mich, das ist es, was mich ausmacht. Musik steckt in jeder Faser meines Körpers. Deshalb muss ich jetzt wieder loslegen. Meine Kinder werden das sicherlich entschuldigen, denn ich war die ganze Zeit nur für sie da und jetzt dürfen sie ihre Mama im Tonstudio besuchen, weil ich dort an einem neuen Album arbeite."

Shakira ist seit 2010 mit Gerard Piqué liiert. Ihr erster Sohn Milan kam im Januar 2013 zur Welt, im Januar 2015 folgte Sohnemann Sasha.


Anzeige





Meldung am 24.03.2016 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/shakira-arbeitet-an-einem-neuen-album/
Short-URL: https://mix1.de/n50786
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "shakira"
Cover: Shakira - Las Mujeres Ya No Lloran Shakira
Las Mujeres Ya No Lloran
Album  |  Genre: Latin / Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Shakira & Ozuna - Monotonía Shakira & Ozuna
Monotonía
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: The Black Eyed Peas, Shakira & David Guetta - Don't You Worry The Black Eyed Peas, Shakira & David Guetta
Don't You Worry
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Shakira - Don't Wait Up Shakira
Don't Wait Up
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Shakira & Anuel AA - Me Gusta Shakira & Anuel AA
Me Gusta
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "shakira"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä