mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sido & die respektlosen Autogramm-Jäger


Sido und die respektlosen Autogramm-Jaeger

Foto: FIRSTNEWS/ Karsten Lauer

BERLIN (FIRSTNEWS) - Sido rechnet auf seiner neuen Platte "VI" auch mit aufdringlichen Fans ab. Wie der "Berliner Kurier" berichtet, gibt es nämlich eine Situation, in der der Rapper keinen Nerv für die Autogramm- und Selfie-Jäger hat. Der 34-Jährige erklärte: "Ich habe kein Problem damit, meinen Fans ein Foto oder ein Autogramm zu geben oder mich mit denen zu unterhalten. Wenn es aber respektlos wird, wenn ich mit meiner Mutter beim Essen sitze, muss jeder doch so viel Anstand haben und sagen: 'Nee, da kannst du jetzt nicht hingehen.‘"



Das neue Album von Sido mit dem Titel "VI" kommt übrigens am 04. September auf den Markt. Die Trackliste liest sich wie folgt:

1. Intro
2. Für ewig
3. Löwenzahn feat. Olexesh
4. Vom Frust der Reichen
5. Astronaut feat. Andreas Bourani
6. Ackan feat. Dillon Cooper
7. Zu wahr
8. Knochen und Fleisch
9. Gürtel am Arm
10. Zuhause ist die Welt noch in Ordnung feat. Adel Tawil
11. Selfie
12. So war das
13. Entspannt feat. Tony D
14. Zu Straße
15. Eier feat. Estikay
16. Kreuzreim Skit
17. BumBidiByeBye feat. Adesse


Anzeige





Meldung am 01.09.2015 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/sido-die-respektlosen-autogramm-jaeger/
Short-URL: https://mix1.de/n45350
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä