Anzeige
abstand
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Spice Girls: der letzte Vorhang gefallen?

Anzeige

Spice Girls: der letzte Vorhang gefallen?

Foto: Virgin Records

LONDON (FIRSTNEWS) - War der olympische Auftritt der "Spice Girls" wirklich die letzte Zusammenkunft der Damen? Angeblich soll Victoria Beckham dem Kurzzeit-Comeback nur zugestimmt haben, wenn die anderen Bandmitglieder versprechen, nicht noch eine Reunion wagen zu wollen. Laut der "Daily Star Sunday" soll Mel B kurz vor dem Auftritt am 12. August gesagt haben: "Das war es Mädels, das letzte Mal, habt Spaß." Und ein Insider sagte: "Victoria hat ihren letzten Schwanengesang geliebt, aber das war es für sie. Die Mädchen hatten eine tolle Nacht und ich bin mir sicher, alle anderen würden sich überreden lassen, das Ganze noch mal zu machen - sie nicht."

Meldung am 20.08.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: http://www.mix1.de/news/spice-girls-der-letzte-vorhang-gefallen/
Short-URL: http://mix1.de/n16941
Quelle: FIRSTNEWS



Musikvideos zu "spice girls"

ANZEIGE




Musikbranchenbuch

Anzeige




Sound & Bild            

YouTube Channel
Soundcloud Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen            

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung          
mix1.de QR-Code
© 1996 - 2015 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.

IVW