mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'The Voice of Germany': Kampfansage an Andreas Bourani


'The Voice of Germany': Kampfansage an Andreas Bourani

Foto: FIRSTNEWS/ Karsten Lauer

BERLIN (FIRSTNEWS) - Rea Garvey gönnt seinem Jury-Kollegen Andreas Bourani bei "The Voice of Germany" nur den zweiten Platz. Gestern (15.10.) startete die fünfte Staffel der Castingshow, in der die Coaches versuchen, sich das größte Gesangstalent für ihr Team zu sichern. Der 42-jährige Musiker sagte im Gespräch mit "spot on news" über seinen neuen Nebenbuhler Bourani: "In den Blind Auditions hat er dem Publikum und den restlichen Coaches gezeigt, dass man ihn nicht unterschätzen sollte. Er ist derzeit einer der erfolgreichsten deutschen Sänger und kann seinen Talenten einiges beibringen. Er wird einen großartigen zweiten Platz abgeben."

Rea Garvey ist übrigens zum vierten Mal bei "The Voice of Germany" als Coach dabei. Andreas Bourani zum ersten Mal, da der Platz von Samu Haber im Frühjahr frei wurde.


Anzeige





Meldung am 16.10.2015 veröffentlicht
Kategorie: TV
Permalink: https://www.mix1.de/news/the-voice-of-germany-kampfansage-an-andreas-bourani/
Short-URL: https://mix1.de/n46565
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä