mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

The Weeknd: Seine neue Frisur macht ihn glücklich


The Weeknd: Seine neue Frisur macht ihn gluecklich

Foto: Universal Music

NEW YORK (FIRSTNEWS) - The Weeknd ist heilfroh, dass er seine "Vogelnest"-Frisur endlich los ist. Der kanadische R'n'B-Star ließ sich vor kurzem die Haare abschneiden und er könnte über das Ergebnis nicht glücklicher sein. Seine Rastalocken waren in vielen Situationen nämlich ziemlich anstrengend. Der Sänger sagte dem "All Street Journal" dazu: "Ich konnte nur auf einer Seite meines Gesichts schlafen. Jetzt schlafe ich großartig. Das Duschen ist großartig, weil ich nicht mehr zwei Stunden brauche, um meine Haare zu säubern. Ich wusste nicht, wie sehr ich das wollte, bis ich es tat."

The Weeknd hat übrigens ein neues Album am Start. Am 25. November kommt die Platte "Starboy" auf den Markt.


Anzeige





Meldung am 08.11.2016 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/the-weeknd-seine-neue-frisur-macht-ihn-gluecklich/
Short-URL: https://mix1.de/n56655
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "the weeknd"
Cover: The Weeknd - Out Of Time The Weeknd
Out Of Time
Single  |  Genre: R&B

Button iTunes
Cover: The Weeknd - Dawn FM The Weeknd
Dawn FM
Album  |  Genre: R&B

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Swedish House Mafia feat. The Weeknd - Moth To A Flame Swedish House Mafia feat. The Weeknd
Moth To A Flame
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: The Weeknd - Take My Breath The Weeknd
Take My Breath
Single  |  Genre: R&B

Button iTunes
Cover: Calvin Harris & The Weeknd - Over Now Calvin Harris & The Weeknd
Over Now
Single  |  Genre: R&B

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä