mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Tyga: Haftbefehl ausgestellt


SANTA MONICA (FIRSTNEWS) - Tyga wird wegen nicht beglichener Mitschulden jetzt per Haftbefehl gesucht. Der Rapper war gestern (09.08.) nicht zu einer Anhörung vor Gericht in Santa Monica erschienen, um zu erklären, warum er die Summe von 480.000 Dollar noch nicht gezahlt hat - obwohl er bereits zur Zahlung verurteilt wurde. Bislang hat er stets angegeben, dass er die Summe einfach nicht zahlen könne. Dies wirkt allerdings ziemlich unglaubwürdig, nachdem er seiner Freundin Kylie Jenner erst ein Luxusauto für 200.000 Dollar geschenkt und dies auch noch per "Instagram" der ganzen Welt mitgeteilt hat. Jetzt wird der 26-Jährige von der Polizei gesucht und muss wohl oder übel seine Vermögensverhältnisse offenlegen. Ein Sprecher von Tyga wollte zu der ganzen Sache bislang keinen Kommentar abgeben.

Tyga hat übrigens schon mehrfach mit seinen Vermietern Ärger gehabt und wurde von einem Gericht zur Zahlung seiner Mietschulen verdonnert.


Anzeige





Meldung am 10.08.2016 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/tyga-haftbefehl-ausgestellt/
Short-URL: https://mix1.de/n54473
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "tyga"
Cover: Kygo, Zara Larsson & Tyga - Like It Is Kygo, Zara Larsson & Tyga
Like It Is
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button iTunes
Cover: Tyga - Ayy Macarena Tyga
Ayy Macarena
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: DJ Snake & J Balvin feat. Tyga - Loco Contigo DJ Snake & J Balvin feat. Tyga
Loco Contigo
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Tyga - Legendary Tyga
Legendary
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Ally Brooke feat. Tyga - Low Key Ally Brooke feat. Tyga
Low Key
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä