Andreas Lawo mit dem Song 'Sag ihr, dass es mich gibt'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Andreas Lawo
Sag ihr, dass es mich gibt



Veröffentlichung: 19.12.2014
Label: Ovenco
Single › Genre: Popschlager

Cover: Andreas Lawo - Sag ihr, dass es mich gibt
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Andreas Lawo mit dem Song 'Sag ihr, dass es mich gibt'

Andreas Lawo möchte 2015 musiklaisch ganz oben angreifen und dies mit keinem geringeren als Hermann Niesig, der unter anderem auch für den Sound von Michael Wendler verantwortlich ist. Mit „Sag ihr, dass es mich gibt“ möchte Andreas Lawo nun die Tanzflächen und Charts erobern und hofft auf die Schützenhilfe seiner DJ Kollegen. Der DJ entscheidet ob Top oder Flop !!! Andreas Lawo spricht da aus eigener Erfahrung, denn er war selbst 17 Jahre als DJ tätig und wird ende 2014 seine DJ Tätigkeit an den Nagel hängen um sich voll und ganz auf seine Karriere als Künstler zu konzentrieren.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Ovenco
Foto: Ovenco


Tracklist / Infos

01. Sag ihr, dass es mich gibt (Single Mix) 3:19



ANZEIGE



"Andreas Lawo" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button