Andreas Martin mit der Single 'Aber dich gibt’s nur einmal für mich'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Andreas Martin
Aber dich gibt’s nur einmal für mich



Veröffentlichung: 14.05.2010
Label: Ariola / Sony Music
Single › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Andreas Martin - Aber dich gibt’s nur einmal für mich
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Andreas Martin mit der Single 'Aber dich gibt’s nur einmal für mich'

Andreas Martin erhält telefonisch eine Gratulation zu seinem gelungenen "Best Of – Album" „Die ganze Geschichte“ (VÖ: Mai 2009). Sie sei lediglich enttäuscht, fügt die Anruferin hinzu, dass sich einer ihrer Lieblingssongs, „Aber dich gibt’s nur einmal für mich“, gar nicht auf der CD befinde. "Na klar," antwortet Andreas Martin, "der Song ist ja auch gar nicht von mir!" Um der Dame dennoch eine Freude zu machen, geht er hin, kauft die Platte der legendären Nilsen Brothers und begibt sich zur Post, um das Päckchen zu verschicken. Buchstäblich auf dem Weg dorthin beginnt es in seinem Kopf zu rattern: „Aber dich gibt’s nur einmal für mich“… - warum eigentlich nicht?



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Ariola / Sony Music
Foto: Ariola / Sony Music


Tracklist / Infos

1. Aber dich gibt's nur einmal für mich
2. Mondsüchtig



ANZEIGE



"Andreas Martin" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.