mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Andreas Martin
Aber dich gibt’s nur einmal für mich



Veröffentlichung: 14.05.2010
Label: Ariola / Sony Music
Single › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Andreas Martin - Aber dich gibt’s nur einmal für mich
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Andreas Martin mit der Single 'Aber dich gibt’s nur einmal für mich'

Andreas Martin erhält telefonisch eine Gratulation zu seinem gelungenen "Best Of – Album" „Die ganze Geschichte“ (VÖ: Mai 2009). Sie sei lediglich enttäuscht, fügt die Anruferin hinzu, dass sich einer ihrer Lieblingssongs, „Aber dich gibt’s nur einmal für mich“, gar nicht auf der CD befinde. "Na klar," antwortet Andreas Martin, "der Song ist ja auch gar nicht von mir!" Um der Dame dennoch eine Freude zu machen, geht er hin, kauft die Platte der legendären Nilsen Brothers und begibt sich zur Post, um das Päckchen zu verschicken. Buchstäblich auf dem Weg dorthin beginnt es in seinem Kopf zu rattern: „Aber dich gibt’s nur einmal für mich“… - warum eigentlich nicht?

Anzeige




Quelle: Ariola / Sony Music
Foto: Ariola / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m1536



 

Tracklist / Infos

1. Aber dich gibt's nur einmal für mich
2. Mondsüchtig





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä