Andy Andress ft. Rosanna Rocci mit dem Song 'Felicita'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Andy Andress feat. Rosanna Rocci
Felicita



Veröffentlichung: 31.10.2014
Label: Pulsschlag Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Andy Andress feat. Rosanna Rocci - Felicita
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Andy Andress ft. Rosanna Rocci mit dem Song 'Felicita'

Andy Andress veröffentlichte am 31. Oktober 2014 sein mittlerweile fünftes Studio-Album "Showtime" auf dem der Popschlager-Sänger mit 12 brandneuen Hits brilliert und momentan vor allem mit einem äußerst beeindruckenden Duett für Aufsehen sorgt.

Gemeinsam mit Schlagerstar Rosanna Rocci hat Andy Andress den italienischen Kult-Hit „Felicita“ neu aufgenommen. „Rosanna hat mir damit einen Herzenswunsch erfüllt! Ich war schon immer ein großer Fan von ihr und es ist mir eine Ehre nun gemeinsam mit ihr singen zu dürfen! Mein Produzent Denny Fabian von Pulsschlag Music hat dem Song einen wirklich gelungenen Party-Sound verpasst und ich hoffe, dass die DJs und Radio-Redakteure diese neue Version positiv bewerten!“

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Pulsschlag Music
Foto: Pulsschlag Music

ANZEIGE



"Andy Andress feat. Rosanna Rocci" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.