Ashley Hicklin mit seiner ersten Single 'Eskimos To Astronauts'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Ashley Hicklin
Eskimos To Astronauts



Veröffentlichung: 04.06.2010
Label: Ferryhouse Productions
Digital-Single › Genre: Folk - Pop

Cover: Ashley Hicklin - Eskimos To Astronauts
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Ashley Hicklin mit seiner ersten Single 'Eskimos To Astronauts'

Ashley Hicklin kann mit seinen 24 Jahren schon so einiges vorweisen, er ist nicht nur ein begnadeter Singer/Songwriter, sondern auch Komponist, Songschreiber, Texter, Arrangeur von komplexen Streichersätzen, Dirigent, Produzent und Entertainer. Also kein glattgeschniegelter, perfekt auf eine Marktnische hin getrimmter Popact, der vor allem durch Eindimensionalität besticht, sondern einer der wenigen echten Popkünstler, der vor Schaffensfreude übersprudelt und der genau weiß, was er will und wie er es will.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Ferryhouse Productions
Foto: Ferryhouse Productions


Tracklist / Infos

1. Eskimos To Astronauts (Album Version) 3:31
2. Sober (Album Version) 3:35
3. Eskimos To Astronauts (Instrumental) 3:31



ANZEIGE



"Ashley Hicklin" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.