mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Buddy
Dreh den Propeller



Veröffentlichung: 11.06.2010
Label: Xtreme Sound Recordings
Single › Genre: Party

Cover: Buddy - Dreh den Propeller
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Buddy mit 'Dreh den Propeller' - Originell, abgedreht und witzig

Mit „Ab in den Süden" wurde Buddy über Nacht zum Star. Der Hit war 25 (!) Wochen in den Charts, erreichte „Gold"-Status und brachte Buddy eine Nominierung für den deutschen Musikpreis „Echo" ein. Noch heute gehört der Track zu jeder guten Party. Seitdem präsentiert Buddy immer wieder neue Sommer- und Apres-Ski-Hits („Mama Mallorca", „Heute wird gefeiert“, „Schneewalzer“, „Ich hab Dich schon mal schlanker gesehen“).

Anzeige




Quelle: Xtreme Sound Recordings
Foto: Xtreme Sound Recordings
Short-URL: https://mix1.de/m1714



 

Tracklist / Infos

1. Dreh den Propeller 3:11





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä