Charlee aus Österreich mit ihrem Debütalbum 'This Is Me'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Charlee
This Is Me



Veröffentlichung: 24.09.2010
Label: Universal Music
Album › Genre: Pop

Cover: Charlee - This Is Me
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Charlee aus Österreich mit ihrem Debütalbum 'This Is Me'

Mit ihrer ersten Single „Boy Like You“ , die von keiner Geringeren als US-Hit-Wunder Ke$ha geschrieben wurde, macht sie Kurs auf die deutschen Charts. Die süße Österreicherin mit den flippigen, sexy-stylishen Outfits wusste schon immer genau was sie wollte: Im zarten Alter von zwölf Jahren nahm sie am „Kiddy Contest“ teil und belegte den 3.Platz. Doch eigentlich begann alles mit vier Jahren, gemeinsam mit ihrer Schwester Michelle (Luttenberger*Klug) stand sie damals zum ersten Mal auf der Bühne. Gesangsunterricht – und Training folgten im Alter von Acht. Da wundert es wohl niemanden mehr, dass sie sich ihr Nasen-Piercing mit zehn Jahren stechen ließ. Wer so zielstrebig sein Ziel verfolgt und ganze drei Jahre am Debüt-Album „This Is Me“ bastelt, muss mit einem willensstarken Charakter gesegnet sein.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music

ANZEIGE



"Charlee" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button