Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Chris Bernhardt
Miami Nights (Part 1)



Veröffentlichung: 24.09.2010
Label: M-EA Records
Single › Genre: Deep House

Cover: Chris Bernhardt - Miami Nights (Part 1)
Produkt erhältlich als:


5 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

„Miami Nights” kommt direkt aus den USA zu uns in die Clubs

Christian Bernhardt, geboren in Nürnberg, aufgewachsen in Frankfurt und in der Welt zu Hause. Nun kommt endlich nach 60 Veröffentlichungen, bei denen er mitgewirkt hat, die lang ersehnte erste eigene Nummer. Dieses Werk ist ein Zeugnis für sein musikalisches Können. Meisterhaft verbindet er alte und neue Musikschule miteinander. Die Vocals verleihen diesem Deep-House-Track zudem eine eigene Note. So könnte man meinen, „Miami Nights” kommt direkt aus den USA zu uns in die Clubs.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: M-EA Records
Foto: M-EA Records


Tracklist / Infos

1. (DJ Falk Radio Cut) 03:06
2. (Club Mix) 06:02
3. (Instr. Mix) 05:38



ANZEIGE



"Chris Bernhardt" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.