mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Chris Boettcher
Högsche Disziplin (Jogi Jogi Joo)



Veröffentlichung: 04.06.2010
Label: Madam Records
Single › Genre: Party

Cover: Chris Boettcher - Högsche Disziplin (Jogi Jogi Joo)
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Högsche Disziplin fordert Star-Comedian Chris Boettcher alias Jogi

Nach seinem grossartigen Wiesn-Hit „10 Meter geh´“ macht Chris Boettcher Deutschland jetzt musikalisch fit für die WM. Als Jogi, der perfekte Pflegecoach, weiß er: Wer nicht fönt, verliert! Deshalb fordern Trainer und Fans „Högschde Disziplin!“, und zwar "bis in dän Intimbereich rund um den Elfmäterpunkt!" Denn wie sagte schon Sepp Herberger? „Nach der Spülung ist vor der Spülung!“ und „11 Models müsst ihr sein!“ Chris Boettcher ist d e r bayerische Musik-Kabarettist und Parodist. Seine Radio-Comedies „Lothar & Franz“, „Der unglaubliche Fußballstammtisch“ und „Fränglisch midd Loddar“ haben nicht nur in Bayern zahlreiche Fans. Seine neueste Kult-Hymne wird am 04.06.2010 als Maxi-CD erscheinen.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Madam Records
Foto: Madam Records
Short-URL: https://mix1.de/m1698


Tracklist / Infos

01. Högschde Disziplin (Jogi Jogi Joo) 3:29



Anzeige


Direkt zu den Charts


Anzeige




Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button