Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Chris Prinz
Wir leben nur einmal



Veröffentlichung: noch nicht bekannt
Label:
Single › Genre: Popschlager

Cover: Chris Prinz - Wir leben nur einmal
Produkt erhältlich als:
Es liegen uns zur Zeit keine Bestellinks vor.
 


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Chris Prinz mit der Single 'Wir leben nur einmal'

Der Sänger und Songschreiber Chris Prinz veröffentlicht seine neue Single. Vor drei Jahren haben wir das erste Mal von dem Berliner Chris Prinz gehört. Sein Song "Berlin (bei Tag und Nacht)" stieg auf Anhieb in die Deutschen Single-Charts ein und wurde der Trailersong zur gleichnamigen RTL2 Sendung. Die weiteren Veröffentlichungen mit Loona ("Richtung Sonne") und seinem persönlichen Radio Erfolg mit Annemarie Eilfeld ("Strahlst") etablierten seine Fähigkeiten als Entertainer und Songschreiber. Jetzt ist er zurück mit einem neuen Sound "Classic Schlager". "Wir leben nur einmal" ist der Vorbote aus seinem am 15. April 2016 erscheinenden Album "Ich bin kein Casanova".

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle:
Foto:

ANZEIGE



"Chris Prinz" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.