Erneute Chance sein Potential unter Beweis zu stellen

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Christian Lais
Atemlos



Veröffentlichung: 11.09.2009
Label: Ariola / Sony Music
Single › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Christian Lais - Atemlos
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Erneute Chance sein Potential unter Beweis zu stellen

Wer ein Star sein möchte, muss mehr zu bieten haben als nur ein paar schnelle Hits. Während man im internationalen Pop gerne mal auf kurzlebige Casting-Gesichter setzt, schätzt das Schlager-Publikum immer noch am meisten Künstler mit einem geradlinigen, wenn auch etwas arbeitsreicheren, dafür aber viel substanzielleren Weg. Christian Lais jedenfalls gehört zu den Künstlern, bei denen der Erfolg zunächst ein wenig auf sich warten ließ. Schon kurz nach der Jahrtausendwende hat der smarte, großgewachsene Sänger, der im malerischen Dreiländereck Deutschland-Schweiz-Frankreich in Weil am Rhein lebt, seine ersten Songs aufgenommen, nachdem er sich zuvor einen Namen als erstklassiger Studiosänger gemacht hatte. Erfolg? Fehlanzeige. Die Songs wurden mehr oder weniger gar nicht beachtet. Zeit für den Künstler um zu reifen. Und um zu lernen am Ball zu bleiben, an sich selbst zu glauben und nicht aufzugeben. Christians Beharrlichkeit wurde belohnt: Mit „Sie vergaß zu verzeihn“ landete Christian Lais DEN Schlager-Superhit 2008! Der Song wurde der meistgespielte Schlager des Jahres und landete sogar als Kauf-Single in den Charts! Und nach den beiden Top-3-Promosingles „Wie du“ und „Ihr Ring liegt noch hier“ aus dem Debüt-Album „Mein Weg“ folgt jetzt der Vorbote aus dem 2010 erscheinenden neuen Album, der wieder als Digital Download Single im Handel erhältlich ist: „Atemlos“.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Ariola / Sony Music
Foto: Ariola / Sony Music


Tracklist / Infos

1. Atemlos (Radio Edit) 3:58
2. Atemlos (Soft Mix) 3:57
3. Atemlos (Dance Extended Version) 8:16



ANZEIGE



"Christian Lais" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.