Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Christina May
Verdammt nah dran



Veröffentlichung: 12.02.2016
Label: Best Mix
Single › Genre: Popschlager

Cover: Christina May - Verdammt nah dran
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Christina May mit der Single 'Verdammt nah dran'

Die attraktive Sängerin Christina May präsentiert ihren neuen Song. Sie schreibt und komponiert ihre Songs selbst und veröffentlichte im Mai 2015 ihre Single "Einmal mit Dir tanzen", die sofort auf Platz 69 der offiziellen deutschen Party & Schlager-Charts einstieg. Nach ihrer 2. Single "Das Beste vom Himmel" erscheint nun die neue Single "Verdammt nah dran" . "Ich schreibe Texte, die uns Frauen aus der Seele sprechen," sagt Christina. Ob es um das Vermissen des Partners geht oder einfach um den Wunsch, einmal mit dem Liebsten tanzen zu wollen. Eingängige Melodien verbunden mit authentischen Texten von dieser sympathischen Sängerin bereichern gerade die Schlagerwelt.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Best Mix
Foto: Best Mix


Tracklist / Infos

01. Verdammt nah dran 3:16
02. Verdammt nah dran (Fox Mix) 3:50



ANZEIGE



"Christina May" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.