mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Daniel Schuhmacher
On A New Wave



Veröffentlichung: 02.12.2011
Label: AYBN Records
Single › Genre: Pop

Cover: Daniel Schuhmacher - On A New Wave
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Daniel Schuhmacher mit selbstgeschriebener Single “On A New Wave”

Die Single “On A New Wave” des Sängers mit der unverwechselbaren Soulstimme gibt einen exklusiven Vorgeschmack auf das mit Spannung erwartete Album, welches im Frühjahr 2012 erscheinen soll. Daniel gegenüber Promiflash über den Song: „In dem Lied geht es darum, dass ich im übertragenen Sinne auf einer neuen Welle reite. Ich bin jetzt der Künstler, der ich schon immer sein wollte. Der 'DSDS-Daniel' der noch wenig Erfahrung hatte und noch nicht wusste, was er will, spricht mit dem Daniel von jetzt.“ Daniel Schuhmacher’s drittes Album soll ausschließlich selbstgeschriebene Songs enthalten. “On A New Wave” hat einen neuen Sound und ist absolut tanzbar.

Anzeige




Quelle: AYBN Records
Foto: AYBN Records
Short-URL: https://mix1.de/m5089


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä