mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Die Antwoord
$o$



Veröffentlichung: 08.10.2010
Label: Interscope / Universal Music
Album › Genre: Electro HipHop

Cover: Die Antwoord <!-- die antwort --> - $o$ <!-- s.o.s. sos -->
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Die Antwoord - neues Proleten-Gang$sta-Rap-Projekt

NINJA und YO-LANDI VI$$ER kennen sich schon eine halbe Ewigkeit; sie waren schon miteinander befreundet, als YO-LANDI noch eine kleine Hosenscheißerin war. Doch als NINJA dann eines Tages mal zuhause bei seinen Eltern aufschlug, fiel ihm auf, dass die kleine YO-LANDI von nebenan zwischenzeitlich einen Vorbau und einen netten Hintern bekommen hatte.Und so kam es auch, dass NINJA seiner Nachbarin wenig später aus Versehen einen Braten in die Röhre legte. Fürs Protokoll: NINJA und YO-LANDI sind nicht verheiratet. Die beiden sind einfach nur gute Freunde.Früher hieß NINJA übrigens Waddy Jones. Und dieser Waddy Jones hat eines Tages ganz schön Mist gebaut und wurde irgendwann von der Polizei hops genommen, als er bei einer Marihuana Legalisierungsaktion mitmachte.Als Waddy dann seine Zeit im Knast abgesessen hatte, nannte er sich nur noch NINJA und konnte plötzlich viel besser rappen. Und: NINJA heißt NINJA. Punkt. Wenn du also NINJA zufällig auf der Straße begegnen solltest, weißt du jetzt, was zu tun ist. Nenne ihn bloß nicht anders. Bald darauf stattete NINJA seinem alten Homeboy DJ HI-TEK mal wieder einen Besuch ab. HI-TEK ist so ein Typ, der in seinem Schlafzimmer fette Gang$ta-Rap-Beats auf seinem PC zusammenschustert. Und siehe da: Auch DJ HI-TEK hatte während NINJA hinter Gittern saß Fortschritte gemacht und produzierte inzwischen noch viel fettere Beats. Also taten sich NINJA und DJ HI-TEK zusammen und dachten über einen passenden Namen für ihr neues Proleten-Gang$sta-Rap-Projekt nach – (sie selbst bezeichnen diesen unverwechselbaren Style übrigens als „Zef“).

Anzeige




Quelle: Interscope / Universal Music
Foto: Interscope / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m2263



 

Tracklist / Infos

01. In Your Face
02. Enter The Ninja
03. Wat Kyk Jy?
04. Evil Boy
05. Rich Bitch
06. Fish Paste
07. $copie
08. Beat Boy
09. She Makes Me A Killer
10. Doos Dronk/$o$





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä