Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Inferno
Inferno



Veröffentlichung: 20.01.2017
Label: USP Enterprises
Single › Genre: Popschlager

Cover: Inferno - Inferno
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Inferno veröffentlichen den selbstbetitelten Track 'Inferno'

"Inferno" - ein Feuerwerk am Schlagerhimmel. Die Schlagersänger Frank Heller und Joe Peters haben sich zusammengetan um ein neues Projekt ins Leben zu rufen. War einst noch das Klassenzimmer die Bühne der sympathischen Sänger, blicken sie mittlerweile auf eine langjährige Showkarriere zurück. Mit dem neuen Projekt "Inferno" lassen sie es noch einmal so richtig krachen und präsentieren Discofox und romantischen Schlager mit dem gewissen etwas.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: USP Enterprises
Foto: USP Enterprises


Tracklist / Infos

01. Inferno



ANZEIGE



"Inferno" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.