mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Ähnliche Produkte

Lexer
The First Last Da



Veröffentlichung: 28.10.2022
Label: This Never Happened
Album › Genre: Dance & Electronic

Cover: Lexer - The First Last Da
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Lexer veröffentlicht das Album 'The First Last Day'

Der in Leipzig lebende Produzent Lexer kehrt mit seinem dritten Studioalbum "The First Last Day", welches am 28. Oktober 2022 erscheint, zu This Never Happened zurück.

Nachdem er zuvor auf Siamese, Oddity und Atlant veröffentlicht hatte, wurde This Never Happened zu einem Zuhause für Lexer, nachdem die Dance-Music-Legende und Labelbesitzer Lane 8 ihn als Fan seiner Musik angesprochen hatte. Lane 8 war eine frühe Inspiration für Lexers eigene Musik und mit dem Wunsch, auf TNH zu veröffentlichen, wurde die Doppelsingle "Gemini Bridges / Room 4242" gegen Ende 2020 veröffentlicht. Die Veröffentlichung hat inzwischen mehr als 1,5 Millionen Streams erreicht und war über ein Jahr lang in der redaktionellen Spotify-Playlist "Night Rider" zu finden.

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: This Never Happened
Foto: This Never Happened
Short-URL: https://mix1.de/m61524


Tracklist / Infos

01 Lonely Mile feat. Luke Coulson
02 Time Of Our Lives
03 Paradise feat. Audrey Janssens
04 Pillow Talk
05 Six Days Sun
06 Little Friend feat. Miller Roberts
07 Somewhere I Belong
08 This World feat. IDER
09 Nobu
10 Never Said Goodbye feat. Jens Kuross
11 No Life On Earth




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.