mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Locomania
Samba Do Spain



Veröffentlichung: 23.07.2010
Label: M-EA Records
Single › Genre: Dance

Cover: Locomania - Samba Do Spain
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Locomania bietet House, Elektro und den puren Ibiza Sound

Die neu Single von Locomania (aka Cristian Ruiz da Silva) „Samba Do Spain“, ganz nach seinem Motto „La fiesta nunca termina...“, Die Party hört niemals auf. Präsentiert er auf der neuen Single, House, Elektro und den puren Ibiza Sound von Rhythmus und Beats. Mit seinen Manager Manuel Rongioletti von „M1 Music Management“ konnten sie den Produzenten Noel Pastor aus Spanien mit ins Boot holen, welcher unter anderem für den Billboard-Award nominiert war und mehrere Jahre in Miamis größten Tonstudio gearbeitet hat. Desweiteren gibt es noch einen Remix von Chris Bernhardt, der auch schon unter DJ Falk, Titel wie „House Of God“ und Busted“ sein Zeichen setzte.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: M-EA Records
Foto: M-EA Records
Short-URL: https://mix1.de/m1793


Tracklist / Infos

1. (Radio Mix) 03:34
2. (Extended Mix) 05:57
3. (M1 Elektro Mix) 05:57
4. (Chris Bernhardt Miami Night Remix) 04:22
5. (Locomania & Noel Pastor RMX) 06:33
6. (Radio Instr. / Karaoke) 03:22



Anzeige


Direkt zu den Charts


Anzeige




Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button