mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Label

Marco Kloss
Das ganz große Glück



Veröffentlichung: 17.06.2011
Label: DA Music
Album › Genre: Popschlager

Cover: Marco Kloss - Das ganz große Glück
Produkt erhältlich als:
Button iTunes  mp3 bei ITunes  
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Marco Kloss mit dem neuen Album ''Das ganz große Glück''

Vom ganz grossen Glück träumt MARCO KLOSS auf seinem neuen Album, dass uns den Sommer versüßen soll. Seine erste Single-Auskopplung beschäftigt sich allerdings erst einmal mit einer eher unglücklichen Liebe. „Wieso muss Liebe immer weh tun“ ist ein richtig kommerzieller Schlagersong, den er in einer speziellen Radio-Version und als hitverdächtigen Club-Mix für die Discotheken herausbringt. Mit seinem bereits erfolgreich veröffentlichten Single-Hit „Ein Diamant“ und dem Track „Alles perfekt“ liefert er zudem wieder zwei tolle Tanzbretter auf seinem Longplay ab. Auch Lieder wie „Ich will zurück“ oder der Titelsong „Das ganz grosse Glück“ haben das Zeug zu Disco-Fox-Klassikern und Coverversionen wie „Gefühle in mir“ (Nino de Angelo) und „Extreme“ (Roland Kaiser) sorgen für positive „Aha“-Erlebnisse.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: DA Music
Foto: DA Music
Short-URL: https://mix1.de/m3508


Tracklist / Infos

01. Wieso muss Liebe immer weh tun (Dance Mix)
02. Alles perfekt
03. Ein Diamant
04. Was kann ich denn dafür
05. Ich seh Dich (im Duett mit Marta Rosinski)
06. Nicht richtig schlafen
07. Rossenkrieg
08. Bist Du zufrieden jetzt
09. Ich will zurück
10. Das ganz große Glück
11. Gefühle in mir
12. Extreme
13. Immer noch
14. Wieso muss Liebe immer weh tun (Radio Edit)



Anzeige


Direkt zu den Charts


Anzeige




Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button